25. April 2014 me promotion gmbh

Sei Dein eigener Chef!

Du möchtest Deinen Traum vom eigenen Unternehmen verwirklichen? Aber genügt es heutzutage, etwas gut und gerne zu machen, um sich langfristig seine Existenz zu sichern? Und wo bieten sich Chancen und Möglichkeiten? Selbstständigkeit will geplant sein! Denn schon bevor Du das Unternehmen gründest, solltest Du Dir genau überlegen: Was möchte ich eigentlich meinem Kunden anbieten? Und wer genau ist mein Kunde? Und was muss mein Produkt können und wieviel darf es kosten? Also Fragen über Fragen, die natürlich im Vorfeld geklärt werden sollten, um den Start so erfolgreich wie möglich hinzulegen.

Masse und Konformität sind out!

In unseren Augen definiert sich Erfolg heute durch Qualität und Individualität. Man muss den Mut haben, neue Wege zu beschreiten, Einzigartigkeit zu wagen und Individuelles anzubieten. Denn auch der Kunde möchte individuell behandelt, beraten und bedient werden. Und genau darin besteht auch die Möglichkeit, sich vom Mitbewerb abzuheben.

Wir sind Dein Ansprechpartner für Ideen, Marketing, Positionierung und Strategie. Wir nehmen uns die Zeit, um mit Dir diesen Prozess zu durchlaufen und dann gemeinsam die beste Grundlage für Deinen Erfolg zu schaffen. Und Du hast somit die Zeit, Dich auf Deine Stärken, Deine Fähigkeiten und das zu konzentrieren, was Du gerne und gut machst.

Nimm Kontakt mit uns auf!